Weinmoment - Cozy Edition

Dagobertstr. 20b
55116 Mainz

Event organiser: KUZ Mainz, Dagobertstraße 20b, 55116 Mainz, Deutschland

Tickets

Ausverkauft!

Event info

Unsere lieben Freunde von GEILE WEINE laden im Waschhaus wieder zu einem wundervollen Abend mit Wein ohne Ende ein. Mit einer bunten Weinauswahl, ein paar Snacks und ganz vielen Geschichten zu Wein & Winzern freuen wir uns riesig auf einen schönen Abend mit Euch. Ihr könnt alle Weine zu Genüge probieren. Sichert Euch fix Eure Tickets, der Platz ist limitiert (und wir wollen es ja in einem gemütlichen Rahmen halten).

Location

KUZ Mainz
Dagobertstraße 20 b
55116 Mainz
Germany
Plan route

Partys im KUZ, Kids im KUZ, Literatur im KUZ, Theater im KUZ, Kino im KUZ- das Programm des Mainzer Kulturzentrums ist extrem vielfältig, absolut unterhaltsam und abgestimmt auf die Bedürfnisse und Wünsche aller Generationen.

Der sympathische Begegnungsort in dem charismatischen denkmalgeschützten Backsteingebäude direkt am Mainzer Winterhafen wurde 1981 gegründet. Neben dem festen wöchentlichen Programm finden im KUZ vor allem Konzerte bekannter Musiker/innen, Ausstellungen namhafter Künstler/innen, Lesungen und Kurse unterschiedlichster Inhalte statt. Auch als Kulisse verschiedener Fernsehserien diente das Kulturzentrum bereits, z.B. wurde die ZDF-Live-Jugendsendung Doppelpunkt bis 1993 aus dem Mainzer Kulturzentrum übertragen.

Das KUZ Mainz bietet mit seinem bunt gemischten Veranstaltungsprogramm Spaß und Unterhaltung nach jedermanns Geschmack und ist seit über 30 Jahren ein fester Bestandteil des kulturellen Lebens der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt.