Tina Teubner - Ohne Dich war es immer so schön

Kasseler Straße 2
34281 Gudensberg

Tickets from €25.00 *
Concessions available

Event organiser: Magistrat der Stadt Gudensberg, Kasseler Str. 2, 34281 Gudensberg, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Tina Teubner, „die aufregendste, nachhaltigste und unterhaltsamste Frau der deutschen Kleinkunstszene“ weiß: Den Tatsachen ins Auge zu sehen, hat noch niemandem geschadet. Höchstens den Tatsachen.
Die Welt steht Kopf - wir stehen hilflos da und sammeln Treuepunkte.

Anstatt dem Leben die Sporen zu geben, nörgeln wir an unseren Liebsten herum, peitschen die Kinder durch gymnasiale Phantasie-Erstickungs-Anstalten (notfalls online), unterwerfen uns dem Freizeit-Stress-Diktat und glauben ernsthaft, wir könnten der Vergänglichkeit mit Botox Angst einjagen.

Tina Teubner holt zum Gegenschlag aus: Wie wäre es, ein Leben zu führen, das den Titel Leben verdient, fragt sie – unterstützt von ihrem Pianisten Ben Süverkrüp, dem Mann, vor dem Klaviere zittern.
Welttheater für alle! Je wahnsinniger und absurder die Welt wird, desto tiefer, wahrhaftiger und unterhaltsamer werden Tina und Ben.

Es wäre doch armselig, wenn von den Corona-Zeiten außer einem Schuldenberg nur die Erkenntnis bliebe: Es ist schlimm, wenn man alleine ist – noch schlimmer, wenn man es nicht ist.

Location

Bürgerhaus Gudensberg
Kasseler Straße 2
34281 Gudensberg
Germany
Plan route
Image of the venue

Das Bürgerhaus Gudensberg ist ein wahrer Publikumsmagnet. Mit einem bunten und anspruchsvollen Programm lädt das Bürgerhaus regelmäßig zu kulturellen Events ein. Egal, ob Kabarettabend, Lesung oder Konzert – hier wird jede Veranstaltung zum unvergesslichen Erlebnis.

Die Kleinstadt Gudensberg liegt südlich von Kassel. Das Bürgerhaus steht am Rande der Altstadt. Hier können auf 400 Quadratmetern Grundfläche verschiedenste Großveranstaltungen stattfinden. Die Bühne bietet mit 80 Quadratmetern ausreichend Platz für die Künstler und im Saal können bis zu 400 Personen Platz finden. Mit dem Bürgerhaus hat die Kleinstadt Gudensberg einen Veranstaltungsort der Extraklasse in den eigenen Reihen. Durch die unmittelbare Nähe zur A49 ist das Bürgerhaus auch für Kulturfreunde aus der ganzen Region bequem mit dem Auto zu erreichen. Kein Wunder also, dass sich das Bürgerhaus Gudensberg längst schon großer Beliebtheit erfreut.

Erleben Sie im Bürgerhaus Gudensberg einzigartige und unvergessliche Kulturhighlights in wunderbarer Atmosphäre. Hier ist beste kulturelle Unterhaltung garantiert!