
Stefan Verhasselt "Zwischen den Zeilen - Kabarett 5.0"
Stefan Verhasselt  
Select quantity
Information about our fees
Information on concessions
Arbeitslose, Bundesfreiwilligendienst, Schwerbehinderte und deren Begleitperson, Schüler, Studenten
Event info
Stefan Verhasselt ist der Niederrheiner unter den Kabarettisten.
Aus seinen neuesten Beobachtungen, Aufregern und kuriosen Erlebnissen hat der gebürtige Straelener und populäre WDR-Hörfunkmoderator die besten ausgesucht und für sein 5. Soloprogramm wieder so geschickt miteinander verbunden, dass aus Zwischentönen ganz neue Welten entstehen. Seiner Linie bleibt der wortwitzige Kabarettist treu: Gesellschaftskritisch und stellenweise richtig schräg, aber immer empathisch, mit einem großen Herz für die Eigenarten und Absurditäten seiner Mitmenschen, erzählt Stefan Verhasselt aus seinem, aus unserem, Leben. Oder, wie es Martina Linn-Naumann, Chefin des Kleinkunsttheaters „Die Säule“ in Duisburg, einmal formuliert hat: „Als hätte er bei uns im Kleiderschrank gesessen.“
Event location
Rheinstraße 10
40668 Meerbusch-Lank
Germany
Plan route

Das Forum Wasserturm in Meerbusch in der Nähe von Düsseldorf ist wichtiger Bestandteil des kulturellen Lebens in der Region. Das vielfältige Programm begeistert mit Veranstaltungen von Kabarett über Theater bis hin zu Konzerten.
Im Herzen von Lank-Latum, einem der acht Stadtteile Meerbuschs, finden hier jährlich über 150 Veranstaltungen statt, die von der städtischen Kulturverwaltung und dem Verein „Wasserturm e.V.“ organisiert werden. Schon seit über 20 Jahren besteht der Verein im Forum Wasserturm und trägt dazu bei, Kultur, welche hier groß geschrieben wird, in der Region zu vermitteln. Dabei wird auch großer Wert darauf gelegt, die Kinder und die Jugend anzusprechen, denn einer der Leitgedanken der kulturellen Einrichtung lautet: Kultur sozialisiert.
Zentral im Ortskern von Lank-Latum gelegen, ist das Forum Wasserturm für alle Besucher einfach zu finden. In näherer Umgebung sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Freuen Sie sich auf Kultur von großer Klasse im Forum Wasserturm!