Abgesagt
Bisheriges Datum:

Sophie Passmann - "Komplett Gänsehaut“

Schlitzer Straße 81
36039 Fulda

Event organiser: Kulturzentrum Kreuz e.V., Königstr. 52 - 54, 36037 Fulda, Deutschland

Tickets

Ausverkauft! Es wird keine Tickets mehr an der Abendkasse geben!

Event info

Liebe Alle,

Die letzten zwei Jahre waren für euch und für uns Künstlerinnen eine komplett große Scheiße. Und jetzt kommen wir in die gefühlt 143. Welle und stehen schon wieder vor der Situation, dass wir nicht wissen, was im Frühjahr ist. Ich habe mich dafür entschieden, für meine Tour Anfang 22 die Notbremse zu ziehen und mit genug Ruhe und Zeit für Vorplanung eine deutlich kleinere Tour mit weniger Terminen anzugehen - in der Hoffnung, dass dann wenigstens die ohne größere Änderungen über die Bühnen gehen kann.
Haltet gut durch.

Bussi und Baba
Eure Sophie Passmann

Location

Kulturzentrum Kreuz
Schlitzerstraße 81
36039 Fulda
Germany
Plan route

Das Kulturzentrum Kreuz bildet das Zentrum der kulturellen Szene in Fulda. Ein breites Angebot an Konzerten, Filmvorführungen, Nachtklubs und Gastronomiebetrieben garantiert beste Unterhaltung!

Das Kulturzentrum Kreuz entstand aus der Idee, mithilfe einer Kneipe Geld für soziale Projekte zu erwirtschaften. Nach einem Jahr entschlossen sich die Besitzer jedoch, das Kneipenkonzept weiter auszubauen, da es in Fulda an Treffpunkten für Studenten mangelte. In den Folgejahren wurde ein angrenzender Biergarten eröffnet und zwei neue Säle gebaut, die als Veranstaltungsorte genutzt werden konnten. Danach ging man dazu über weitere Lokale in Fulda zu mieten, was die Gründung der Kreuz Kultur- und Gaststätten GmbH nach sich zog. Heute zählen zum Kulturzentrum zahlreiche Gaststätten, Cafés, Barbetriebe und Clubs, die das kulturelle Geschehen in Fulda mitbestimmen. Als Forum für verschiedene Musikrichtungen steht das Kulturzentrum allen offen und durfte in seiner Vergangenheit bereits die Ärzte, die Toten Hosen, Silbermond oder die Fantastischen Vier willkommen heißen.

Über 30 Jahre schon steht das Kulturzentrum Kreuz in Fulda für abwechslungsreiche Kulturveranstaltungen. Die Räume können gerne auch für Firmenevents oder Familienfeiern gemietet werden.

Hygienekonzept

Veranstaltungsregeln im KUZ Kreuz
Ab sofort gilt bei uns im KUZ Kreuz die 3G-Regel.

Im Konkreten bedeutet dies, dass ein entsprechender Nachweis über:
- den vollständigen Impfschutz (letzte Impfung+14 Tage),
- die Genesung (nicht älter als 6 Monate) oder
- ein negatives Testergebnis (Bürgertest) – nicht älter als 24 Stunden