One Moment In Time – The Whitney Houston Story

Heinrich-Heine-Str.
38440 Wolfsburg

Tickets from €40.40 *
Concessions available

Event organiser: RESET Production, Straße des Friedens 200, 07548 Gera, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Der Kult um die charismatische Entertainerin und Pop-Legende geht weiter!

Auch Jahre nach ihrem Tod gehören Whitney Houston und ihr musikalisches Erbe zum Besten, was amerikanische Popmusik jemals hervorgebracht hat. Das Tribute-Event „One Moment In Time“ bietet allen Fans die Gelegenheit, die größten Hits der Pop-Diva noch einmal „live“ zu erleben – ganz so, als stünde Whitney selbst auf der Bühne!

Nya King ist die Protagonistin der Show und weltweit eine der besten Whitney-Interpretinnen überhaupt. „Whitney Houstons Stimme, ihre unglaubliche Energie und Ausstrahlung haben mich schon seit meiner frühen Kindheit fasziniert“ sagt Nya King und präsentiert dem Publikum allabendlich eine First-Class-Performance. „One Moment In Time“ erinnert energiegeladen und auf geradezu atemberaubend authentische Art und Weise an Whitney`s musikalischen Werdegang und ihre unzähligen Hits.

Begleitet wird die in Simbabwe geborene und jetzt in London lebende Nya King von einer herausragenden Liveband, Chor und Dancecrew. Multimedia und eine originalgetreue Lichtshow machen dieses Tribute schon jetzt zu einem absoluten Highlight des Konzertjahres 2022/2023.
Produzent, Tourneeveranstalter und örtlicher Veranstalter: www.resetproduction.de

(Please note: This show is not affiliated with the Estate of Whitney Houston)

Location

CongressPark Wolfsburg GmbH
Heinrich-Heine-Straße
38440 Wolfsburg
Germany
Plan route

Am Fuß des Klieversbergs am Südende der Stadtmitte in Wolfsburg liegt das Veranstaltungszentrum „CongressPark Wolfsburg“, das mit drei Sälen und neun Konferenz- und Tagungsräumen ideal für Events wie Konzerte, Konferenzen, Gastspiele oder Messen ist.

Landschaftlich reizvoll gelegen und innenstadtnah, glänzt die Mehrzweckhalle darüber hinaus mit einem hervorragenden Raumkonzept, durch das im „Großen Saal“ bis zu 2‘044 Personen untergebracht werden können. Das nach allen Seiten verglaste zweigeschossige Foyer bildet den Mittelpunkt des Zentrums und lädt mit den großzügig gestalteten Bereichen zum längeren Verweilen ein. Alle Veranstaltungsdienstleistungen sowie die modernste Technikausstattung sind in der ehemaligen Wolfsburger Stadthalle selbstverständlich und sorgen für eine ganz besondere Besucherfreundlichkeit. Vom CongressPark sind es nur wenige Schritte in die Wolfsburger Fußgängerzone und eine gute Verkehrsanbindung sowohl mit Bus und Bahn als auch mit dem PKW ist gewährleistet.

Die Stadt Wolfsburg heißt Sie in ihrem Veranstaltungshaus CongressPark herzlich willkommen und wünscht Ihnen bei einem Aufenthalt unvergessliche Erlebnisse und Unterhaltung der Extraklasse.