Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften statt. Bitte beachten Sie die Hygienemaßnahmen vor Ort. More details
Cancelled
Previous date:

HAKRO Merlins Crailsheim - EWE Baskets Oldenburg

easyCredit BBL 2021/2022 - 18. Spieltag  

Justus-von-Liebig-Str. 1
74532 Ilshofen

Event organiser: Crailsheim Merlins GmbH, Im Wasserstall 4, 74564 Crailsheim, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets

Hier keine Tickets verfügbar

Event info

Darauf haben alle sehnsüchtig gewartet: Nach einer kompletten Saison unter Pandemie-Voraussetzungen, in der die Fans der HAKRO Merlins die beste Saison der Vereinsgeschichte nur Zuhause verfolgen konnten, gibt es nun grünes Licht für eine Vollauslastung in der Arena Hohenlohe.

Nun wird es ernst, die Crailsheimer sind wieder in der easyCredit BBL, im MagentaSport BBL Pokal und erstmals im FIBA Europe Cup gefordert.

Event location

Arena Hohenlohe
Justus-von-Liebig-Straße 1
74532 Ilshofen
Germany
Plan route
Image of the venue location

Schon von weit her sieht man die charakteristische Rundhalle, die seit 2005 mit vielen spannenden Sportveranstaltungen, Events und Konzerten lockt. Vor allem die rasanten Spiele der Crailsheim Merlins in der Beko Basketball Bundesliga sorgen für volle Ränge und aufgeheizte Stimmung.

Als Geschäftsbereich der Rinderunion Baden-Württemberg, eines der größten Rinderzuchtunternehmen Deutschlands, wurde die Arena Hohenlohe 2005 errichtet. Mit ihrem großen, individuell nutzbaren Raum und der von Holzbalken getragenen Decke ist sie für alle Art Veranstaltung bestens gerüstet: Konzerte, Theater, Sport aber auch Versammlungen oder Parteitage finden in der Arena Hohenlohe den passenden Rahmen.

Mit ihren 2.000 Sitzplätzen ist die markante Arena mit der weit leuchtenden gelben Verkleidung die größte Halle zwischen Stuttgart und Nürnberg und durch die Lage direkt an der Autobahn für alle Gäste bestens erreichbar.

Hygiene concept

Einlass & Hygienemaßnahmen
Das Hygienekonzept sieht folgende Punkte vor:

- Verkauf von personalisierten Tickets

- Zulassung nur von Geimpften (vollständig) und Genesenen (Nachweis über positiven PCR-Test, nicht älter als 6 Monate) mit zusätzlichem negativen Antigentest (Selbsttest nicht zulässig, nicht älter als 24 Stunden)

- FFP2- oder medizinische Maskenpflicht in der gesamten Arena – auch am Sitzplatz

Halten Sie beim Einlass bitte folgende Dokumente bereit:

1. Schritt: 2Gplus Kontrolle
• Personalausweis
• 2Gplus Nachweis

2. Schritt: Ticket-Kontrolle
• Ticket
• Personalausweis
• Ermäßigungsnachweis bei ermäßigten Tickets