Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften statt. Bitte beachten Sie die Hygienemaßnahmen vor Ort.

Gastspiel: Vorpremiere: Murzarella - Bauchgesänge - ...ab in die zweite Runde

Kaiserallee 11
76133 Karlsruhe

Tickets from €24.00 *
Concession price available

Event organiser: Das Sandkorn gemeinnützige GmbH, Kaiserallee 11, 76133 Karlsruhe, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets


Event info

… ab in die zweite Runde
Sängerin Murzarella hat endlich akzeptiert, dass sie ihren Erfolg teilen muss: Auch ihre Puppen dürfen jetzt Stars sein. Doch die bodenständige Kanalratte Kalle, der freche Kakadu Dudu und die kapriziöse Diva Frau Adelheid gehen nun einen Schritt weiter und begnügen sich nicht mehr nur damit, an der Seite von Murzarella zu singen – sie wollen mehr und träumen von den großen Bühnen der Welt. Wenigstens lassen sie Murzarella an ihren internationalen Casting-Erfahrungen teilhaben.
Und dann ist da noch die neue Praktikantin Leonie, auch sie hat ihre Stimmbänder schon geölt. Kann Murzarella da noch mithalten?
Murzarella beherrscht nicht nur die Kunst des Bauchredens, sondern auch die Kunst des Bauchgesangs. Wer es noch nicht erlebt hat, glaubt es nicht – doch alles ist live gesungen.
Die mehrfach mit Comedypreisen ausgezeichnete Künstlerin präsentiert ihre neue musikalische Puppet-Comedy-Show.
www.murzarella.de

Event location

Das Sandkorn gemeinnützige GmbH
Kaiserallee 11
76133 Karlsruhe
Germany
Plan route
Image of the venue location

Als Theatermanufaktur und Kleinkunstzentrum hat sich „DAS SANDKORN – Theater & Mehr“ wieder fest in der Theaterlandschaft von Karlsruhe etabliert. Mit seinen eigens entwickelten Stücken bewegt sich das Theater stets am Puls der Zeit, das gilt für den Abendspielplan ebenso wie für Kinder- und Jugendtheater. Das vielfältige Angebot hält ein breites Programm bereit, das von unterhaltsamen Musik-Revuen, über Kabarett, bis hin zu anspruchsvollen Komödien reicht. Der Jugendclub, das Seniorentheater basta60+, die jährlich stattfindende Schultheaterwoche sowie das inklusiver Theaterprojekt D!E SP!NNER! runden das Programm ab.

„DAS SANDKORN – Theater & Mehr“ ist gut mit dem öffentlichen Personennahverkehr zu erreichen. Am Mühlburger Tor halten diverse Straßenbahnlinien, die Anschluss an den Hauptbahnhof und die Region garantieren. Anreisende mit dem Auto finden im nahegelegenen Parkhaus ausreichend Parkmöglichkeiten.