Elvis Reloaded - Der King kehrt zurück

Bernd Kohlhepp  

Bahnhofstr. 11
67146 Deidesheim

Tickets from €25.00 *

Event organiser: Boulevardtheater Deidesheim e.V., Bahnhofstraße 11, 67146 Deidesheim, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets


Event info

Sie haben so vieles gemeinsam, der Schwabe aus Bempflingen und der Weltstar aus Memphis – nicht nur die Schuhgröße. Aber auch wem die verblüffenden Übereinstimmungen nicht gleich ins Auge stechen, wird am Ende zugeben müssen: Sie haben den Rock ´n´ Roll im Blut! Der eine mehr – der andere eben weniger.
Bernd Kohlhepp, alias HERR HÄMMERLE, kommt in seinem Programm „ELVIS RELOADED“ kabarettistisch und musikalisch zur Sache. Auch die Zuschauer, die Elvis gut kennen, werden ihn in einem völlig neuen Licht sehen. Was und wie hätte der King gesungen, wäre er als Schwabe zur Welt gekommen, und was hätte er in diesem Fall besser gelassen? Können Sie sich nicht vorstellen? Nach diesem Programm werden Sie dazu in der Lage sein...
Daneben gibt es einige der gefährlichen Geistesblitze aus Herr Hämmerles Katakomben des Alltags. Denn Herr Hämmerle erklärt nicht. Er findet Erklärungen. Den Ungereimtheiten des Alltags stülpt er kurzerhand seine schwäbische Weltordnung über und macht sie passend, wo’s klemmt.

Bernd Kohlhepp, Hämmerles Alter Ego, ist einer der bekanntesten süddeutschen Kabarettisten und mehrfacher Kleinkunstpreisgewinner. Er beherrscht Improvisations-Theater und Pantomime, ist Sänger, Buchautor, Mundart-Dichter, Filmemacher. Kohlhepps Spiel ist frech und herausfordernd, mit großem Improvisationstalent und schwäbischem Charme. Die Gunst des Publikums hat er gleich gewonnen.

Event location

Boulevardtheater Deidesheim
Bahnhofstraße 11
67146 Deidesheim
Germany
Plan route

Das Boulevardtheater Deidesheim ist seit mehr als einem viertel Jahrhundert als Spielstätte mit Herz und Heiterkeit bekannt. Auf dem Programm stehen Boulevardkomödien, Comedy und Kabarett. Für Jung und Alt ist hier etwas geboten!

Gegründet wurde die Spielstätte im Jahr 1997 von Hans-Dieter Willisch, der als Mannheimer Schauspieler eine feste Größe in der Rhein-Neckar-Region ist. Unter dem Motto „Lachen bis das Zwerchfell jodelt“ sorgt es mit seinen Aufführungen für prägende Erinnerungen. Mit tollen Schauspielern, jährlichen Gastspielen und unverwechselbaren Stücken gewann das Boulevardtheater Deidesheim bereits einige Kulturpreise. Auf insgesamt 106 Plätzen befinden sich die Zuschauer mitten im Geschehen. Bei Bedarf können die Theaterräume auch für private Zwecke angemietet werden.

Dank seiner zentralen Lage ist das Boulevardtheater Deidesheim gut zu erreichen. Auf dem angrenzenden Waldparkplatz können Besucher ihr Auto abstellen. Wer lieber mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen will, findet den Bahnhof Deidesheim in einem Katzensprung Entfernung.