BASTA - In Farbe

Parkstr. 26
32105 Bad Salzuflen

Tickets from €32.00

Event organiser: Lippischer Zeitungsverlag Giesdorf GmbH & Co. KG, Ohmstraße 7, 32758 Detmold, Deutschland

Tickets


Event info

basta
In Farbe
Sie sind eine der besten Acappella-Bands Deutschlands: Wer basta einmal erlebt hat, will sie nochmal erleben! Ein Zuviel an Grau musste man von basta noch nie befürchten. Beständig versorgen die fünf Jungs im besten Alter ihr Publikum seit Jahren mit lebensprallen Liedern, umwerfend komischen Geschichten und feinsinnigen Balladen und arbeiten so unentwegt an der kulturellen Kolorierung für eine Bunte Republik Deutschland. Dass das a cappella, also nur mit Stimmen geschieht, ist dabei fast schon Nebensache. Ganze Orchester und Bands entstehen vor den inneren Augen und Ohren des Publikums. Auch hier ist es der (musikalische) Farbenreichtum, der souveräne Zugriff auf alle erdenklichen Genres und Stilrichtungen, der basta so auszeichnet. Und damit auch die zahlreichen jugendlichen basta-Fans gründlich auf ihre Kosten kommen, spielen die Jungs diesmal zur familienfreundlicheren Zeit!

Location

Kur- und Stadttheater
Parkstraße 20
32105 Bad Salzuflen
Germany
Plan route
Image of the venue

Das Kur- und Stadttheater in Bad Salzuflen vereint die Pracht der Kurbäder mit einzigartigem nostalgischem Charme und schafft so den idealen Rahmen für eine Vielzahl von Veranstaltungen. Egal ob Komödie, Krimi, Oper oder Drama, das altehrwürdige Theater begeistert mit zahlreichen Gastspielen, Vorträgen und vielem mehr seine Besucher.

Als Konversationshaus wurde das Theater 1908 im Jugendstil errichtet. Nach einem verheerenden Brand wurde das Kur- und Stadttheater vollkommen umgestaltet und bietet seitdem fast 500 Zuschauern beste Sicht und Akustik von allen Plätzen.

Die verschiedensten Gastspiele, regelmäßig auch Aufführungen von Europas größter Reisebühne, dem Landestheaters aus Detmold, locken zahlreiche Besucher ins Kur- und Stadttheater Bad Salzuflen. Daneben werden auch Vortragsreihen oder Kinderaufführungen auf die Bühne gebracht und sorgen für ausverkauftes Haus.